Mittwoch, 4. September 2013

Darum trinke ich Tee - Teil 2 - Ye Min

Darum trinke ich Tee!
Tee fließt in meinen Adern, und Tee wird bei mir zur Schönheitspflege genutzt. 
Tee formte mich zu dem Menschen, der ich heute bin. Hört sich komisch an, oder? Doch ist es genauso, der Tee führte mich schon an die entlegensten Orte und ich habe durch ihn spannende Leute kennengelernt, die ich sonst nicht kennengelernt hätte. Tee reinigt, und das nicht nur den Körper, so habe ich genauso Menschen aussortiert, die nicht zu mir passen. Die Wahrheit erkennt man in einer Schale Tee, den Tee lügt nie.

Tee ist aus meinem Leben nicht mehr weg zu denken. Er begleitet mich treu in schweren und in schönen Zeiten. Er schenkt mir Ruhe und spendet Wärme da wo manchmal nur Kälte ist.

Tee verändert mich - 茶变了我

Natürlich schmeckt mir Tee auch. Ich mag Pure Tees ohne Zucker.

Das ist mein Lieblingstee!
Ich liebe leichte Taiwan Oolong Tees. Pur und rein müssen sie sein. 
Momentan habe ich auch den einen oder anderen Schwarztee aus Taiwan in meine Liste aufgenommen.


So bereite ich am häufigsten meinen Tee!
Dazu zeige ich euch nur ein paar Bilder:











































Teil 1 - Atessa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen