Koyamaen Matcha endlich wieder verfügbar

Der eine oder andere hatte es sicher schon mitbekommen, der Onlineshop von www.gruener-tee-koyamaen.de hatte für einige Zeit keine Produkte mehr.

Nun wird der Shop aber wie gehabt weitergeführt und es ist auch schon eine neue Lieferung aus Japan eingetroffen. Ihr könnt wieder Bestellen was das Zeug hält, ich werd gleich mal stöbern gehen.
Momentan bin ich ganz scharf auf Matcha Lemon, weil ich dies unter den jetzigen Umständen am besten vertrage. Ich kann ja doch nicht auf Matcha verzichten.

Eine Neuerung gibt es für euch, zum bestehenden Warenlager in Deutschland wird es auch eines in der Schweiz geben, was es den Schweizern einfacher macht an das gute Zeuch zu kommen.




Ich habe die Ehre euch zu meinem Weihnachtsgewinnspiel, das ab dem 01.12.2013 an allen Adventssonntagen startet, eine Überraschung von www.gruener-tee-koyamaen.de zu verlosen.
Seit gespannt und freut eich mit mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen