Mittwoch, 20. November 2013

Zwischendurch

Ich habe einige Posts für euch vorbereitet und ich komme einfach nicht dazu sie aus zu formulieren.
Ich bin mitten dabei mein Weihnachtsgewinnspiel zu organisieren und mich mit den Neuerungen des Lebens zu arrangieren.
Ende letzter Woche sind auch die Teekalender eingetroffen, somit ist alles bereit fürs Gewinnspiel ab den 1.12. hier. Nur die Texte muss ich noch schreiben und die vielen Sachen fotografieren.
Warum habe ich eigentlich so viel für euch dieses Jahr?? 
Mein Gepäck dieses Jahr auf dem Rückweg von China war so schwer und doch habe ich eigentlich fast nichts für mich gekauft, die meisten Sachen sind schon verschenkt und die anderen gibt es gleich zu Gewinnen. 

Trotzdem habe ich 2 schöne Bilder vom Spaziergang letzten Sonntag. Ist die Kleine nicht süß, sie war ein tolles Model und so ohne Starallüren, schade das sie mich verlassen muss:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen