Sonntag, 1. Dezember 2013

[geschlossen] 1. Advent - Gewinnspiel

Advent, Advent das erste Lichtlein brennt...

Heute ist es nun endlich soweit, mein Gewinnspiel startet.

Mit diesem Gewinnspiel möchte ich mich für das letzte Jahr der Treue bei euch allen bedanken.
Es sind immer mehr Kommentare und Mails von euch gekommen, mal mit einem Lob, mal mit neuen Ideen oder Wünschen. All das macht diesen Blog aus; durch euch lebt er. 
Natürlich würde ich auch schreiben, wenn es keiner lesen würde, aber so macht es einfach mehr Spaß und spornt mich an. 
Darum habe ich euch ein paar Dinge aus China mitgebracht, die ich heute beginne zu verlosen.


Als erstes gibt es diesen wunderbaren Jasmintee zu gewinnen. Er kommt aus Mengding Shan und ist wirklich lecker. 
Biologischer Anbau ist in China immer seltener geworden und genau deshalb ist dieser Tee so toll.

Schaut selbst:



und nun der Tee in seiner vollen Pracht:



Zu guter letzt noch der neue Teekalender:


Am ersten Advent könnt Ihr also gewinnen:
30g Bio Jasmintee aus Mengdingshan 
1 Teekalender für 2014


Ich möchte gern von euch Wissen was eure Lieblings Teesorte ist. 
Schreibt es mir in die Kommentare und vergesst eure Email nicht.



Teilnahmebedingungen:

- Offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ein Los für einen Kommentar pro Person, mehrfache Kommentare werden nicht gezählt
- Zwei Lose, wenn Ihr in eurem Blog oder bei Facebook über das Gewinnspiel berichtet. Link Bitte   in den Kommentar.

- Einsendeschluss ist Mittwoch der 04.12.2013!



Besonderen Dank geht an preis.de für das Sponsoring der Kalender.

Kommentare:

  1. Hallo Inga! Aktuell ist es ein Artisan Black Yunnan Golden Needle, der aus meinem Laden, der ich "unter'm Strich" am liebsten trinke. Das ist natürlich Schwankungen unterlegen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Jasimtee sind ganz wunderbar aus. Ich trinke zur Zeit am Liebsten Darjeeling 2.Flush. Möglichst ohne zusätzliche Aromen.
    Viele Grüße Synnöve (synnoeve11@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, im Moment trinke ich sehr gerne den Formosa Oolong Fo Shou Buddhas Hand, aber allgemein sowieso am liebsten Oolong und Gelbe Tees:)
    Gruß Dominik (xxtaste@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Ding Gu Da Fang - Grüner Tee - China. Vergleichbar dem Lung Ching.
    Eine schöne Advents-Zeit!
    LG
    Bert

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Am liebsten mag ich mittlerweile Sencha Grüntee (bis jetzt habe ich keine spezielle Marke oder so), aber Jasmintee gefällt mir auch sehr gut, der Duft ist einfach irgendwie so... schön. :)

    mail@kokonausluft.de

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, Jasmintee. Unter der Grünen ist definitiv Jasmintee mein großer Liebling und beim Schwarztee probiere ich mich immer wieder durch, um dann doch beim Darjeeling zu landen ;-)

    Liebe Grüße,
    Mirjam (mirjam[at]kleine-miri.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Coole Idee!
    Mein Favourit ist Chai. Klassische Zubereitung, aber veganisiert, also mit Reismilch und Agavendicksaft. Lecker!

    Mephi

    Mephistofules87@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Teesorte ist eine Teemischung aus Süßholz, Lavendel und Minze - davon trinke ich gerne eine ganze Kanne :)
    Und deswegen würde ich mich sehr über das Päckerl freuen.

    wildewoelfin ät gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  9. Meine Lieblingsteesorte ist Pfefferminz.

    Email:

    Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen