Sonntag, 8. Dezember 2013

[geschlossen] 2. Advent - Gewinnspiel

Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt...

Ich freue mich, euch heute etwas besonderes anbieten zu können, und zwar möchte ich euch ein kleines Set von Koyamean verlosen.
Es besteht aus einem Matcha-Bambusbesen und einem Matcha-Tee, dem "Gabaron".
Der Matcha zeichnet sich durch einen erhöhten Anteil von Y-Aminobuttersäuren (GABA) aus.

Ich bedanke mich bei dem Team von Koyamaen, dass sie dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben.



Natürlich bekommt Ihr auch diesmal wieder den Teekalender dazu.




Um zu gewinnen müsst Ihr mir folgende Frage beantworten:

Marukyu-Koyamaen ist einer der ältesten Teeplantagen Japans. Wann und von wem wurde sie gegründet?

Informationen hierzu findet Ihr auf http://www.gruener-tee-koyamaen.de

Viel Glück


Teilnahmebedingungen:


- Offen für alle Leser aus Europa.
- Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ein Los für einen Kommentar pro Person, mehrfache Kommentare werden nicht gezählt
- Zwei Lose, wenn Ihr in eurem Blog oder bei Facebook über das Gewinnspiel berichtet. Link Bitte   in den Kommentar. 
- Ein Name muss im Komentar enthalten sein
- Nach der Auslosung und dem gewonnenen Gewinnspiel sendet mir innerhalb der nächsten 3 Tage eine Email mit eurer Versandadresse. Sollte das nicht passieren bekommt der nächste den Gewinn.

- Einsendeschluss ist Mittwoch der 11.12.2013!





Besonderen Dank geht an preis.de für das Sponsoring der Kalender.





Kommentare:

  1. Da tät ich mich freuen! :-) Jules Ludwig

    AntwortenLöschen
  2. Hej Yemin :)
    dir auch einen schönen 2. Advent und danke für das tolle Gewinnspiel.

    Die Antwort lautet: von Kyûjirô Koyama in der Genroku-Zeit (1688-1704).

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, hier ist Mycroft Holmes. Die Lösung zum aktuellen Gewinnspiel: "in der Genroku-Zeit (1688-1704) von einem Mann namens Kyûjirô Koyama".

    Hier ein Link zu meiner Blogseite auf Facebook.

    https://www.facebook.com/soulfoodbymycroft

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich mich auch riesig freuen! :)
    Von Kyûjirô Koyama während der Genroku-Zeit (1688-1704)

    Liebe Grüße,
    Fabian

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und Danke für die tolle Verlosung!

    Lösung:
    von Kyûjirô Koyama in der Genroku-Zeit (1688-1704)

    Schönen 2. Advent!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Yemin,

    Verfolge deinen Block schon länger und freue mich immer über neue Posts, auch von den Gastschreibern.
    Die Antwort auf die Frage lautet: Die Plantage wurde in der Genroku-Zeit (1688-1704) von einem Mann namens Kyûjirô Koyama gegründet.

    Liebe Grüße!
    Tobias

    AntwortenLöschen
  7. Kyujiro Koyama gründete sie 1688-1704, die sogenannte Genrokuzeit.

    Grüßle Micha aka Mephistofules

    AntwortenLöschen
  8. In der Genroku-Zeit (1688-1704) von einem Mann namens Kyûjirô Koyama ge.
    Ich bin großer Fan von grünem Tee!

    AntwortenLöschen