Gewinner des 3. und 4. Advent-Gewinnspiels

Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr 2014.

Ich bin ein bisschen Spät dran aber die Weihnachtstage waren doch sehr besinnlich und ich wollte mir keinen Stress machen. Ich habe meine Tage in Berlin und Hamburg verbracht und den Kontakt zu Freunden sehr genossen.

Nun aber zur Verlosung.

3. Advents Gewinnspiel hat gewonnen:


4. Advents Gewinnspiel hat gewonnen:



und weil ich mich so über eure Teilnahme freue, geht noch ein Kalender an:

Claudia


Vielen Dank für eure Teilnahme. Nächstes Jahr Weihnachten wird es wieder ein Gewinnspiel geben. Vielen Dank auch an das Koyamaen Team für Ihr Sponsoring des Gewinns. Dieser ist schon beim Gewinner angekommen.

Unser Blog macht den Januar ein bisschen Pause und ist ab Februar mit neuen Beiträgen für euch wieder da.

Bis dahin wünschen wir einen guten Start ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen