Donnerstag, 6. März 2014

Meine Tee-Ecke - Teil 1/1: YeMin

Wir haben für euch eine kleine Serie vorbereitet in der Thirsty, Atessa und ich unsere Tee-Ecken zeigen. Ich muss leider beginnen, bevor von meiner Ecke nicht mehr übrig ist.

Bedingt durch die Schwangerschaft, muss mein "Teezimmer" leider dem "Drops" weichen und wird in mein Esszimmer integriert.

Bisher sah es so aus:





Schön waren die Zeiten. Ich habe es immer geliebt auf dem Boden zu sitzen und meine Schale Tee zubereiten. Irgendwann, wenn wir ein Haus haben oder ein zusätzliches Zimmer, dann wird dieses zu einem Tee/Mediationszimmer, bis dahin wird aber nicht einige Zeit vergehen.

Momentan ist hier der Rest meiner einstigen "Ecke":


und hier seht Ihr den neuen Tee-Bereich:



Ich werde euch auf dem Laufenden halten. Bis dahin:
RIP Tee-Ecke und Welcome neuer Teebereich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen