Küchentisch-Ensemble II: Filzunterlage

Ye Min hat sich eine Filzunterlage gestrickt, die ich wunderbar ausprobieren konnte, als ich bei ihr zu Besuch war. Dort habe ich die klaren Vorteile einer solchen Matte kennengelernt und meine Mami war so lieb, meine Wünsche umzusetzen.

Vor dem Filzen sah die Matte so aus:



Und so nach dem Filzen, ganz schön eingelaufen aber genau richtig =)


Jetzt schaut euch mal das Tee-Ensemble an:


Wie es sich für ein Küchentisch-Ensemble gehört, ist es natürlich nicht perfekt. Im Hintergrund sind Holzarbeiten meines Bruders und auf dem Tisch liegt auch eine nicht ganz passende Tischdecke.
Aber ich war draußen und durch die Filzmatte habe ich trotz des mehrfachen Wasserplemperns nicht die Tischdecke nass gemacht =D

Ziemlich praktisch.
Vor allem schont es meine Teeschalen und -Kannen, wenn ich in der Küche oder auf sonst einem Tisch Tee trinken möchte- einfach genial!

Gruß,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen