Advent Advent - es ist wieder soweit

endlich! Die Weihnachtszeit steht bevor. Ich habe noch kein einziges Geschenk.
Wartet! Das stimmt gar nicht, für euch habe ich wieder tolle Geschenke! Ich freue mich darauf euch wieder reichlich zu beschenken.






Irgendwie hat mich die Weihnachtszeit überrascht und am Sonntag ist schon der erste Advent. Ich habe die Kalender noch gar nicht fertig. Na ja die werden aber heute noch in den Druck gegeben.

Gerade noch habe ich meinen ersten Sohn geboren und nun ist das Jahr wie im Flug vergangen. Jeder einzelne Tag ist so kurz. Kaum stehe ich auf bin ich schon wieder müde und geh zu Bett. Zwischendurch wird der kleine Hausherr bespaßt. Es bleibt kaum noch Zeit für eine Schale Tee oder den Blog aber ich vergesse meine treuen Leser nicht und ich habe wirklich tolle Kooperationen für euch dieses Jahr. Da wird für jeden etwas dabei sein.
Ausserdem ist der große Hausherr in China und hat hoffentlich seine Bestellliste abgearbeitet, da wird auch für euch etwas dabei sein.



Das Spiel läuft wie auch letztes Jahr schon, an jedem Advent verlose ich etwas für euch.
Zum einen bekommt jeder einen streng limitierten Teekalender, von all den Fotos die ich über das Jahr gesammelt habe, und zum anderen gibt es viele andere tolle "Teeige" Preise.
Seit also gespannt wenn es Sonntag wieder los geht.

Kommentare

Beliebte Posts