Donnerstag, 13. November 2014

Reise Kanne



meine neue Reise Kanne
Diese Kanne habe ich mir extra für die Türkei - Reise gekauft, damit ich auch in meinem Urlaub weiterhin meinen Tee genießen konnte.
Denn sechs Wochen ohne Tee wäre einfach undenkbar! 
Also musste ich eine Kanne, eine Umgießkanne und dazu passende Becher kaufen und natürlich meinen persönlichen Tee mitnehmen. 

Chill Time

Der Urlaub kann kommen



Einige werden sagen, wie ohne Tee? die Türkei ist einer der Länder, wo es im Überfluss Tee gibt. Stimmt, aber schwarzen Tee. 
Und,die die mich kennen wissen, dass ich keinen schwarzen Tee trinke.
Ich muss aber zugeben, das es in der Türkei auch grünen Tee gibt. Hab Ihn auch probiert. 
Leute ich kann euch nur raten, Finger weg von türkischem grünen Tee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen