[ geschlossen] 4 Advent Gewinnspiel 2014



Wie immer in diesem Jahr möchte ich als erstes den Gewinner/ in vom letzten Gewinnspiel bekannt geben.
Gewonnen hat diesmal:

Steffen

Glückwunsch, bitte lass mir Deine Adresse per Mail zukommen.



Kommen wir zum letzten Gewinnspiel dieses Jahres. Ich habe etwas besonderes für euch. Heute könnt ihr dieses tolle Set gewinnen:



Dies hat der Göttergatte aus China für euch mit gebracht. Das Set besteht aus 4 Teeschälchen und einer "Kanne der Gerechtigkeit".
Dazu gebe ich euch einen Oriental Beauty Tee und natürlich auch hier wieder den streng limitierten (25 Stück) Teekalender.

Was müsst Ihr machen um zu gewinnen?
Sagt mir zu welcher Teekanne diese tolle "Kanne der Gerechtigkeit" passt. Schön wäre ein Foto aber kein muss...
Viel Glück, der Gewinner oder die Gewinnerin wird erst nächstes Jahr gekürt denn ich bin jetzt erstmal in Weihnachtsstimmung!!



Ich möchte mich auch ausdrücklich bei der Kunst des Tees bedanken für die tollen Gutscheine für meine Leser und bei Just T für das tolle Teepaket. DANKE!!


Teilnahmebedingungen:

- Offen für alle Leser aus Europa.

- Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ein Los für einen Kommentar pro Person, mehrfache Kommentare werden nicht gezählt
- Zwei Lose, wenn Ihr in eurem Blog oder bei Facebook über das Gewinnspiel berichtet. Link bitte in den Kommentar. 
- Ein Name muss im Kommentar enthalten sein
- Nach der Auslosung und dem gewonnenen Gewinnspiel sendet mir innerhalb der nächsten 3 Tage   eine Email mit eurer Versandadresse. Sollte das nicht passieren bekommt der nächste den Gewinn.

- Einsendeschluss ist Sonntag, der 01.01.2015

Kommentare:

  1. Diese Kanne der Gerechtigkeit würde Hervorragend zu den Teekannen meiner Schwester Passen.
    Gruß Nico

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sohn würde sich sehr über diese Kanne freuen, erfängt gerade an Tee zu genießen!
    LG Imana

    AntwortenLöschen
  3. Das Set würde gut zu meinem kleinen weißen Gaiwan passen. Und Teegeschirr kann man(n) ja nie genug haben. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ... ups, da habe ich im Kommentar den Namen vergessen.
    Komm(t) gut ins neue (Tee-)Jahr!
    Stephan

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend, ich bin ein äußerst gerechter Mensch mit einem großen Gerechtigkeitsempfinden, weshalb ich finde, dass diese Kanne sehr gut bei mir aufgehoben ist - nur wenn sie will, natürlich ;-) Wünsche eine gute Nacht, liebe Grüße ~ Angela ~

    AntwortenLöschen