Donnerstag, 29. Januar 2015

Blogpause



Liebe Leser,

ein langes Jahr voller Beiträge liegt hinter uns und wir möchten uns gern eine kleine Auszeit nehmen um neue Ideen zu sammeln.
Im letzten Jahr sind jede Woche 2 Beiträge gestartet, es hat uns viel Freude gemacht neues zum Lesen zu erschaffen und uns selbst weiter zu entwickeln.

Ab den 10.3. starten wir wieder für euch mit neuen Ideen und interessanten Beiträgen!





Kommentare:

  1. Darauf freue ich mich schon -- habe deinen/euren Blog nämlich erst vor einigen Tagen entdeckt und habe daher noch genügend Lesestoff. Genießt die Auszeit!

    LG,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      es freut mich das es Dir hier gefällt. Wenn Du Ideen für uns hast, dann lass sie gern hören. Auch Wünschen sind wir positiv eingestellt!

      VG
      Inga

      Löschen