Wie wähle ich eine gute Teekanne aus


Heute bin ich ein bisschen Faul zum tippen und habe euch deshalb ein kleines Video zu diesem TEEma gequatscht.

Viel Spaß:


Kommentare:

  1. Hallo,

    Welch Zufall! Habe heute im Marzahner Garten im Teehaus eine Kanne gesehen, die von der Größe her bei 100ml genau mein Interesse erregte. Dazu diese kurze Tülle und die passende Form für meine Hand. Und auch wenn ich nicht zur Probe gießen konnte, war eigendlich schnell klar, dass sie mich ruft. Und dazu der Preis...
    Also ich erwarte kein Wunder. Aber für meine einfachen Gießversuche gab es wohl keine Wahl :-)
    Und dann sehe ich gerade dieses Video...
    Nach dem handelt es sich wohl um das Mittelmaß.
    Also vielen Dank für das Video und schönen Gruß aus dem Marzahner Garten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wo ist der Marzahner Garten? Hat der was mit dem Berliner Stadtteil zu tun ? :-D Sorry für meine Unwissenheit.

    Gruß Marko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marko,
      Der Garten ist tatsächlich im Berloner Stadtteil Marzahn. Such mal "Gärten der Welt".
      Ein Besuch lohnt sich!

      Gruß Inga

      Löschen