Donnerstag, 27. August 2015

Ausgetrunken - Thirsty # 2

Da bin ich wieder.....





.... und wieder sind ein paar meiner Tees alle. Ich bin wohl ein Tee-Junkie gegenüber meinen Co-Autoren. Soviel wie ich trinke, müsste grünes Blut durch meine Adern fließen.

Auch diesmal habe ich einen Ali Shan geleert. Es war ein guter Tee, den man gerne für den Alltag genießen konnte.

Der zweite Tee war ein Li Shan aus Taiwan. Ich persönlich fand den Tee nicht wirklich besonders. Habe ihn zwar ausgetrunken, aber ihr wisst ja in der Not.....

Der dritte Tee war ein Geschenk aus Taiwan, ein Oolong Tee. Was das für einer genau war, kann ich leider nicht sagen. Er ist leicht fermentiert, schmeckt sehr nach grünem Tee. Es ist kein besonders guter Tee, eher untere Klasse. Dennoch trinkbar, also für geschenkt ganz ok.

Der Milky Oolong ist wieder mit dabei. Ich muss hier zugeben, das ich in den letzten drei Monaten mehr als nur eine Packung von dem Milky Oolong getrunken habe. 
Wie immer hat er mir und meinen Freunden sehr gemundet.


Kommentare:

  1. Unglaublich, wie viel Tee du immer vernichtest, meine liebe thirsty =D Wird dringend mal wieder Zeit, dass wir dich besuchen kommen und beim Vernichten helfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Atessa,
      ihr seit immer willkommen, vergesst aber den Tee nicht mitzubringen ;).
      Mein Nachschub aus dem heiligen Teelande lässt auf sich warten.

      Löschen