Dienstag, 2. Februar 2016

Blog Pause

Ein Jahr waren wir für euch mit 2 Posts die Woche da.
Nun ist es an der Zeit, uns ein wenig zu sammeln, deshalb machen wir, wie jedes Jahr, eine kleine Pause. Ich habe mir dafür den Februar ausgesucht, da er der kürzeste Monat im Jahr ist.



Ich habe so viele Themen die ich für euch tippen möchte und doch fehlt mir einfach die Zeit dazu. Ich hoffe dafür im Februar etwas Zeit erübrigen zu können. Sicher bin ich jedoch nicht.

Ein neuer Wasserfilter Test steht an und ich muss euch auch noch von meinem Besuch beio Nannuoshan in Berlin berichten. Wahrscheinlich kommt dann auch schon der zweite Besuch dazu, da ich im Februar wieder in Berlin bin.
Außerdem bin ich nach Magdeburg zu einem chinesischen Kulturfest eingeladen und werde dort Tee zubereiten. Kommt jemand aus Magdeburg oder Umgebung, dann besucht mich doch.

Ab 8.März geht es hier auf dem Kanal weiter. Freut euch auf neue Themen.
Habt Ihr Wünsche? Teilt sie uns doch mit und wir geben unser bestes diese zu erfüllen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen