Donnerstag, 31. März 2016

Ausgetrunken - Thirsty # 4


Es ist wieder so weit. In den letzten drei Monaten ist einiges wieder zusammen gekommen.
Und ihr wisst ja, Tee ist nicht nur zum Anschauen da, daher habe bzw. musste ich wieder ein paar
"Teebeutelchen" vernichten.

Aber nicht schlimm, denn jeder hat sein Laster.

ausgetrunken in 3 Monaten
Wie ihr hier seht habe ich wieder mal ganz viel Milky Oolong getrunken. Diesen Tee lieben alle meine Freunde.

 


Milky Oolong
In den letzten drei Monaten habe ich viele verschiedene Tees, wie Gao Shan Cha,Ali Shan, einen Tee noch aus Langzhong, Tee aus Taiwan Excellence Award Jinxuan Oolong und  Freezing Peak Oolong aus Hong Kong, getrunken.

Wie ihr wisst mag ich den Milky Oolong, und meinen Freunden mundet er auch sehr. Auch der Ali ist immer dabei. Dieser hier war ein gerösteter Ali, der gut an kalten Tagen war. 
Die beiden Tees aus Langzhong und Hong Kong waren Tees zum testen. Für den Alltag ok, aber ich würde mir die nicht nochmal kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen