Year of the Monkey - Das Jahr des Affen

Willkommen zurück auf diesem Blog. Wir freuen uns euch auch dieses Jahr wieder mit vielen Beiträgen überraschen und unterhalten zu können.
Wenn Ihr einen Themenwunsch habt dann seit Ihr willkommen diesen zu äußern.
Wir werden auch dieses Jahr jede Menge Tee, im Zeichen der Wissenschaft und des Blogs, vernichten.

Es wird auch 3 neue Kategorien geben:
- aufgefüllt | hier erfahrt ihr welche Tees wir neu und wo gekauft haben. Dies ist kein Monatlichet Beitrag aber regelmäßig. Tees müssen ja irgendwoher kommen
- ausgeraubt | hierzu erfahrt Ihr mehr in Atessas nächsten Post
- MonatsfavoriTEEn | jeder von uns stellt seine 2 Lieblingstees des vergangenen Monats vor. Ich möchte so auch ein bisschen verfolgen wie sich mein Trinkverhalten über die Monate hinweg ändert und den Jahreszeiten anpasst.



Welcome back on this blog. We are happy to surprise and entertain you also this year with a lot of topics around the tea.
If you have a topic wish, just feel free to let us now!
We will eliminate this year again, a lot of tea only for our lovely blog readers.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen