Monatsfavorit - Thirsty #2

Diesmal ist mein Monatsfavorit, der Milky Oolong.

Milky Oolong
gerollter Milky
Da meine Freunde gerne mal auf ein Teechen vorbei kommen, und sie den Milky so gerne trinken, habe ich diesmal sehr oft den Milky Oolong kredenzt.


Meine Tee Liebhaber lieben ihn, weil er sehr mild im Geschmack ist, und nach Sahne duftet. Sie lieben es erstmal an dem Tee zu riechen bevor ich ihn überhaupt in die Kanne tue. Nach dem ersten Aufguss hängen sie förmlich mit ihren Nasen im Tee. Kein Scherz, der Anblick ist aber sehr lustig
(diese Suchties :)).


Den Milky kann man jeden Tag trinken, da wie schon gesagt, sehr mild ist und nicht so auf den Magen schlägt. Sonst bin ich ja eher der Fan von geröstetem Tee. Damit kann ich aber niemandem eine Freude machen. Was solls, bleibt mehr für mich übrig (Yeah).


Den leckeren Tee bekommt man bei der Teebotschaft.
Ich wünsche euch allen eine schöne Tee Zeit.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen