Donnerstag, 30. Juni 2016

Ausgetrunken - Thirsty # 5


Es ist wieder soweit.



Diese leeren Teepackungen sind diesmal zum Opfer meines Teekonsums geworden. In dieser kleinen Sammlung sind  Taiwan High Mountain Alishan Oolong, Alishan Chang-Shu-Hu Oolong, Taiwan High Mountain Lishan Oolong, Dong Ding, Aboriginal Oolong, Jin Xuan Milky Oolong und vier Pakete vom Milky Oolong.


unter der Sammlung wieder Milky Oolongs

Mit Hilfe meiner Freunde leere ich die Milky Oolongs, doch den Rest....... :).

Aborigin Oolong aus dem Chen Teehaus

Lishan Oolong

Einige der leeren Teepackungen waren natürlich schon geöffnet, nur habe ich die Packungen "endlich" leer bekommen.

Wie ich schon mal erwähnt hatte mögen meine Freunde den Milky Oolong sehr, daher wird dieser Tee immer dabei sein. Was das traurige daran ist, ich muss wieder welchen bestellen, die letzte Packung ist angebrochen. Leider hält dieser Tee im Besonderen nicht allzu lange.

Meine Alishans dezimieren sich auch zusehends, d.h. ich muss in Kürze eine große Bestellung tätigen. Mal sehen was ich noch für Tees bestelle.

Ich werde dann hier bestimmt im Blog berichten. Bis dahin wünsche ich euch allen schöne Sommertage.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen