Dienstag, 19. Juli 2016

Monatsfavorit Juni - Yemin


Diesen Monat war es wirklich schwer mit einem Monatsfavoriten. Ich habe noch nie, bis auf in meinem letzten China Urlaub, so wenig Tee genossen. Während ich im Urlaub schlicht und einfach keinen guten bekommen habe, so konnte ich den letzten Monat hier, wieder zu Hause keinen trinken.
Mein Magen will weder Essen noch trinken, leider auch keinen Tee.
Der bloße Geruch dreht mir den Magen um.
Ich habe wohl schon 5 kg abgenommen obwohl das nicht gut in meiner jetzigen Verfassung ist.
Warum das alles?
Ich bin wieder schwanger. Wie schon beim ersten Kind plagt mich die Übelkeit extrem und lässt mich trotz Hunger sämtliche Nahrung verweigern.


Was ist also mein Favorit im letzten Monat?
Ich habe den Tan Bei Tie Guan Yin zu der einen oder anderen Zeit genießen können. Der reine Geschmack hat meinen Magen nicht belastet. Trotzdem ist mein Monatsfavorit die Zeit auf meiner grünen Terrasse, allein und ohne Kinder.
Ich genieße die Momente in der Sonne, das Grün meiner Pflanzen und die wunderbaren Blumen aber vor allem genieße ich die Ruhe.
Die ich mit 2 Kindern einfach nicht mehr habe. Ich hab Angst vor Nummer 3. Eigentlich habe ich nur ein Kind aber ich hab noch eins gratis dazu bekommen, aus einer vorherigen Beziehung meines Mannes.
Ein kleines chinesisches Mädchen, kein Wort deutsch und keine Ahnung von der weiten Welt. Eine Herausforderung im Alltag!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen