Donnerstag, 25. August 2016

Aufgefüllt – Atessa #2 – Tees aus Berlin

Puh, ob ich das befolgen kann?
Aus Berlin gab es ein Überraschungspaket von meinen Teefreundinnen =)
Darin befand sich mit weisem Rat versehen dreierlei Tee, der nun meine Vorräte aufgefüllt hat.
Links liegt eine Tüte Gui Fei und dann waren noch zwei Li Shan im Paket! Welch Glück, in meinem 6. Ausgetrunken-Post schrieb ich noch, dass ich ohne Li da stehe und nun habe ich gleich zwei als Nachschub. Einmal der gut bekannte Li Shan vom Berliner Teesalon, den mein Liebster besonders gern trinkt und in dem hübschen Schächtelchen befindet sich ein weiterer Li Shan, wie man sehen kann mit "Old Style" betitelt. Er ist von chenTee. 

Ich bin gespannt, wie er schmecken wird. Davon werdet ihr spätestens im nächsten Ausgetrunken-Post hören, es sei denn, ich schaffe es SEHR gut, ihn einzuteilen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen