Donnerstag, 18. August 2016

Monatsfavorit - Atessa #4 August

Diesen Tee habe ich ausgewählt, weil er mich diesen Monat total überrascht hat. Nicht wegen seines Geschmackes (obwohl er äußerst wohlschmeckend ist), sondern weil ich nicht mit ihm gerechnet habe.
Thirsty und Yemin waren bei chenTee und haben diesen Lishan Old Style für mich ausgesucht und mir aus Berlin zugesendet.  
Und so trudelte ein Päckchen bei mir ein, dass mich total überrascht hat. In einem separaten Post werdet ihr erfahren, was noch im Paket war.
Dieser Lishan ist etwas dunkler und hat eine leichte süß-karamell-sahnige Note. Ich trinke ihn sehr gern aus dem Gaiwan, hier kann man die Blätter auch gut dosieren. Ich habe festgestellt, dass man mehr nehmen muss, als ich es sonst tue, da sonst der Geschmack nicht intensiv genug ist.
Eine klare Empfehlung von mir für den Vormittag, er lässt die Sonne aufgehen und wärmt. Ein sehr schöner Spätsommertee, perfekt.

Ich danke euch zweien nochmals von ganzem Herzen :)

Herzlichst,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen