Donnerstag, 11. August 2016

Monatsfavorit Juli - Yemin

Der Monat Juli verging so schnell das ich ganz überrascht bin schon wieder einen Favoriten-Post zu schreiben.


Ich habe so wenig Tee getrunken im Juli. Ich saß in Berlin bei Thirsty zum Tee und habe zugeschaut wie sie einen nach dem anderen getrunken hat, ich selbst aber habe keinen trinken können. Generell habe ich kaum Essen oder trinken können. Die Übelkeit der Schwangerschaft macht mir mächtig zu schaffen.
Langsam aber auch nur langsam wird es besser.

Eigentlich würde der Tee in einen Ausgetrunken Post gehören aber nun ist er hier obwohl er völlig weg ist und ich erst wieder einen langen weg auf mich nehmen musste um diesen zu erwerben. Ich spreche von meinem Tan Bei Tie Guan Yin.
Wenn ich dann doch einmal eine Schale Tee genießen konnte dann nur dieser eine.
Absolut rein und unbedenklich und so rund und ausgewogen im Geschmack, deshalb ist er auch diesen Monat wieder mein absoluter Favorit.






Warum ist der Tee völlig weg obwohl ich diesen kaum trinken konnte?

Ich war in Berlin gerade auf einer Promotion Tour für diesen schönen Tee, doch leider wurde mir meine Handtasche mit 100g des Tees gestohlen. Karten, Geld etc. aber der Tee war das wirklich ärgerliche, den für diesen musste ich erst wieder nach Belgien reisen.


1 Kommentar: