Donnerstag, 1. September 2016

Emotionale Teeschalen

Mein lieber kleiner Bruder hat mich mal wieder überrascht. Seit Weihnachten letzten Jahres habe ich zwei neue Teetischbewohner:
Die Teeschalen glücklich und hmpff! 
Die zwei Racker sind eigentlich zwei Eierbecher der Marke 58Products. Meinem Bruder sind sie auf dem Weihnachtsmarkt begegnet und er dachte gleich an mich und schenkte sie mir zu Weihnachten als neue Teeschalen (Eier esse ich ja nicht). Ach war das niedlich, er hat mir auf dem Fernseher die Videos gezeigt, die zu den Porzellangesichtern gehören. Mein Lieblingsvideo ist dieses: 
Mein Bruder hat sich gewünscht, dass er, wenn er zum Tee kommt, das hmpff-Schälchen bekommt und ich aus dem glücklich-Schälchen trinke. Allzu viel passt zwar nicht in die zwei Schalen, aber es ist auf jeden Fall mehr als die Fingerhutportion, die Yemin und mir einmal serviert wurde =D
Warum ich euch die zwei erst jetzt zeige? Ja, DAS weiß ich auch nicht. Aber besser spät, als nie ;)

Herzliche Grüße,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen