Donnerstag, 17. November 2016

Monatsfavorit - Atessa #7 November

Und schon ist der November da – mit Stürmen, Hagel, Regenschauern, vielen bunten Blättern und dunklen, gemütlichen Stunden am Teetisch. Ich liebe und genieße es :)
Beziehungsweise ich würde es genießen, wenn ich nicht gerade die letzten Reste meines Umzuges aufräumen würde. Jawohl, es gibt eine neue Tee-Ecke, aber dazu demnächst mehr. Viel verändert hat sich gar nicht, nur der Ort ist anders und wunderschön. Auf Instagram könnt ihr ein paar Einblicke schonmal erhaschen.

Aber nun soll es ja um meinen Monatsfavoriten gehen. Viel Tee habe ich bisher nicht getrunken, aber es gibt einen Tee, auf den ich mich während des Umzuges gefreut habe. Er sollte der erste Tee in der neuen Wohnung werden, weil ich ihn von Yemin und thirsty bekommen habe.
Im August war er bereits mein Monatsfavorit und nun drei ereignisreiche Monate später ist er es wieder – weil ich mich so auf ihn gefreut habe: Der Lishan Old Style von chenTee.
Dazu habe ich eine frische Packung von thirsty und Yemin bekommen. Besser gesagt zwei, für den eifrigen Teetrinker ;) Und noch mehr dazu, aber darüber muss ich in einem "Aufgefüllt-Post" berichten ;)

Mhmmm, sehr lecker dieser Einzugstee =)

Herzliche Grüße,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen