Donnerstag, 3. November 2016

Monatsfavorit Oktober # Thirsty

Mein Monatsfavorit diesen Monat ist der Ming Gu.

Dieser Tee begleitete Yemin und mich auf unserer Highland Reise. 
Ich bekam den Tee als Geschenk beim letzten Kauf bei Teahome dazu. Ich musste natürlich Yemin davon berichten und testen lassen. ( Man sollte nie einem Teeholiker NUR mal was testen lassen, glaubt mir es geht schief, wenn,wie in diesem Fall, Derjenigen der Tee schmeckt)/Anm. des Autors).

Wir haben diesen Tee vernichtet bekommen, daher musste ich gleich zwei neue bestellen. Ach was für ein schreckliches Los ;).


Ich bin bald bei Yemin zu Besuch, ich werde ihr dann diesen Ming Gu "vorbei" bringen. Dann werden wir auf ein neues diesen und viele, viele andere Tees testen. Mein Durst kann nur sehr schwer gelöscht werden. 

Bis dahin wünsche ich euch allen eine angenehme Teezeit. Geniesst den Augenblick.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen