Donnerstag, 29. Dezember 2016

Ausgetrunken - Thirsty #7



Hallo ihr Lieben. In den letzten drei Monaten habe ich etliche Tees getrunken. Darunter zählen wie immer der Milky Oolong und der Ali Shan.
Auch ein neuer Tee vom Teepavillon, der Ming Gu Oolong war dabei. Den haben Yemin und ich im Urlaub zusammen ausgetrunken.
Wir fanden beide den Ming Gu so lecker, das wir gleich zwei Päckchen a 150g nachbestellt haben.

Diesen Dong Ding habe ich in der Türkei ausgetrunken. Er war vom Geschmack ein kräftiger Tee, passend zu 27 Grad.
Leider war der Tee auch sehr schnell alle. Meine Verwandtschaft mochte diesen Tee nicht, was mein Glück war. So konnte jeder seinen Tee trinken. Meine Verwandtschaft den klassischen schwarzen türkischen Tee und ich meinen Dong Ding.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen