Yemin-Tea & Friends ist Ausgezeichnet

http://www.web-adressbuch.de

Unsere erste Auszeichnung nach fast 10 Jahren Teeblogging. WOW, wir fühlen uns geehrt das der Blog gelesen wird und es immer wieder neue Besucher zu uns verschlägt.

Dann haben wohl dieses Jahr WIR ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ich freue mich riesig das man Yemin-Tea wahrnimmt und ernst nimmt. Es liegt so viel Arbeit und Leidenschaft in dem Blog das mir/ uns diese Auszeichnung viel bedeutet.

Die Redaktion des Bestsellers „Das Web-Adressbuch für Deutschland“ hat erneut über ein ganzes Jahr lang Web-Seiten recherchiert und die Highlights im umfangreichen Food-Special der neuen Ausgabe vorgestellt. Darin gibt es von erlesenen Weinen über Feinkostprodukte und süße Leckereinen bis hin zu ausgefallenen individuellen Lebensmitteln vieles zu entdecken. Mit dabei: Starkoch Johann Lafer im Interview und die Auszeichnung der besten Foodblogger Deutschlands.
....
Mit dem Web-Adressbuch spart man sich zudem das ewige Herumsurfen und Durcharbeiten langer
Trefferlisten und findet auch viele geniale Surftipps, die teilweise nur sehr schwer im Netz zu finden sind, da sie durch die Algorithmen der Suchmaschinen untergehen!
Für nur 19,95 Euro ist „Das Web-Adressbuch für Deutschland 2017“ überall im Buchhandel erhältlich (ISBN: 978-3-934517-50-9). Die Redaktion stellt zudem auf dem Portal www.web-adressbuch.de viele Fundstücke aus dem Internet vor, darunter auch die kostenlose E-Paper Version des Bestsellers. Weitere Infos: www.web-adressbuch.de 


Ich durfte auch ein kleines Interview geben, dass findet Ihr hier:

Interview YeMin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen