Im Blätterrausch

Anscheinend habe ich wirklich ein Faible für Blätter auf dem Teetisch. Schon im Oktober war ich mega happy über die Untersetzer in Blattform, die Yemin mir mitgegeben hatte.
Nun sind zwei weitere Blätter von meiner Mama hinzugekommen, selbstgetöpfert (von einer Bekannten).
Und die sind auch so wunderschön! Durch die leichte Wölbung nach oben kann man auch mal ein bisschen plantschen, ohne dass gleich der ganze Tisch unter Wasser steht.
Ich liebe solche Besonderheiten, die ein Ensemble komplettieren =)

Herzliche Grüße,
Atessa

1 Kommentar:

  1. Bitte entschuldige, dass ich deinen Beitrag so kommentarlos stehen ließ.
    Schöne Bilder, kurzer interessanter Text...
    Besonders auffällig ist mir der Tisch selbst in Erinnerung geblieben. Ich merk schon, dass du deine Teespielzeuge mit viel Hingabe arrangierst. Ich bin ja mehr der "Handwerker". Aber ich lasse mich gern inspirieren und finde, dass so eine Anordnung nicht erzwungen werden kann. Also, schöner Beitrag...

    AntwortenLöschen