Donnerstag, 29. Juni 2017

Ausgetrunken #9- Atessa


In den letzten drei Monaten bin ich ungefähr einen Monat überhaupt nicht zum Tee gekommen. Also ich hoffe wirklich sehr, dass das jetzt nicht zur Gewohnheit wird!

Dran glauben mussten vor allem drei Tees von Teahome: 
  • Nan-Tou Green New Oolong "Golden Lily", ein sehr leichter und blumiger Oolong, der mir besonders am Morgen geschmeckt hat
  • Nan-Tou Sommer Oolong "Lucky Star", ein wunderbarer Alltagstee, gelingt leicht und hat interessante Geschmackskomponenten
  • GABA Oolong, ihr wisst, mein all-time-favorite ;) Schade, dass die Packung leer ist!
Von Yemin habe ich außerdem diese kleinen roten Tütchen bekommen. In ihnen war ein äußerst wohlschmeckender Tee, den ich ganz alleine nur für mich getrunken habe ;) Schade, dass er nun ebenfalls ausgetrunken ist.

Herzliche Grüße,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen