Dienstag, 4. Juli 2017

Instagram Bilder

In einem Haus voller Kinder ist kaum Zeit für eine Teestunde, geschweige denn neue Teeerfahrungen. Deshalb möchte ich euch heute ein paar meiner Instagram Bilder zeigen, für die, die mir dort nicht folgen, folgen können oder wollen:


Fuji Green Tea - Eau de Cologne - Review?




Tee und Baby, die Teesucht lässt beides vereinen


Berlin Berlin

Ostern mit Aiei, das hässliche Küken hat Madame Thirsty adobtiert





1 Kommentar:

  1. Hallo, vielen Dank für das Teilen hier. So kann ich auch daran teilhaben.
    Ich bin immer wieder beeindruckt, wie du die Dinge anordnest, wie du Tee, Geschirr und Blumen verbindest, und das auf einer schönen Grundlage.
    Deshalb sehe ich mir deine Bilder gerne an.
    So etwas ist nicht zu erzwingen. Man kann sich inspirieren lassen oder etwas abschauen. Aber man kann es nicht konstruieren. Alle meine Versuche, bei Tee etwas zu erzwingen, scheitern. Oft ist es so, dass sich schöne Dinge einfach ergeben. Ob das nun ein neues Teegeschirr ist oder eine Einladung zum Tee.

    Ganz besonders gefällt mir die Kanne im ersten Bild, unglasiert und bestimmt gut zu handhaben.
    Und das Bild mit der blauen Seitengriffkanne gefällt mir im Set mit den Blumen am besten. Da würde ich gern mit dabeisitzen wollen :-)

    AntwortenLöschen