Sonntag, 6. Dezember 2015

2ter Advent Gewinnspiel [geschlossen]


2ter Advent und Nikolaus! Zwei in einem, da habe ich mir etwas besonderes für euch einfallen lassen aber dazu weiter unten.


Die letzte Woche hatte ich wenig Zeit zum Teegenuss, Kind krank, Mann auch und Mama muss den Laden schmeißen. Ein bisschen kratzt der Hals aber es mag auch, bei all den Kranken, nur die Einbildung sein.
Eine kleine Teepause bietet sich da an. Ich liebe es meinen Teetisch nach Gemüt zu schmücken.
Ich suche mir alles Zubehör zusammen und dekoriere mein Teeensemble.
Das gibt mir das Gefühl das jede "Teezeremonie" und damit jeder Tee, möge es auch der selbe sein, immer etwas besonderes ist. Jede Teestunde einzigartig.

Gut helfen da diese Teedeckchen, die ich seit diesem Jahr selbst nähe. Nicht weil ich sie nicht kaufen könnte, sondern weil es mir Spaß mach neue Muster und Kompositionen zu entwerfen und jedem Ensemble ein neues Gesicht zu geben. Kennt Ihr die Deckchen?
Ich gebe zu ich hab Sie mir beim Teamaster, sorry Stephane, abgeschaut.
Er hat immer so tolle Decken und Ensemble das man sich gern inspirieren lässt.


Meine Deckchen habe ich noch ein bisschen erweitert. Ich bin ja kein Profi im nähen und doch finde ich das diese mir sehr gut gelungen sind. Es muss wohl die Liebe zum Tee sein die mich kreativ werden lässt.
Es sind keine einfachen Deckchen mehr sondern sie können auch zum verstauen und zum Schutz des Teebesteckes verwendet werden, außerdem gibt es in jedem Set noch ein "Teekannen-Abtropf-Tüchlein/Deckchen/Untersetzer" dazu und einen "Teebesteckhalter". Zum heutigen Set habe ich auch noch ein Teetuch entworfen. Also kommen wir dann zum Gewinnspiel.

Ihr könnt heute ein tolles Teewäscheset von mir gewinnen.
Es ist eines der schönsten die ich gemacht habe. ich gebe es nur ungern ab.
Geschenke die man selbst behalten möchte sind immer die schönsten.
Schaut selbst:

zusammengerollt
Das Deckchen besteht aus grauem festen Stoff und für das Highlight habe ich einen Libellenstoff aus Japan genommen. Extra in Japan bestellt. Ich liebe Libellen.
Man kann das Deckchen mit zweit Bändern zubinden, so das nichts herausfällt.
Die Rückseite hat einen festen schwarzen Stoff und ein kleines Täschchen zum verstauen des Teebesteckes. Die festen Stoffe lassen die Decke nicht wegrutschen.


Rückansicht

Ich hoffe Ihr macht fleißig mit und freut euch, eure Teeutensilien einmal anders zu präsentieren.

Um das Set zu gewinnen sagt mir einfach was euch an meinem Blog besonders gut gefällt und was Ihr verbessern würdet. Gern auch TEEmenwünsche rund um den Tee.

Einige Deckchen mehr findet Ihr hier:
Yemin - Chabu Tablecloth

Teilnahmebedingungen:

- Offen für alle Leser aus Europa.

- Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ein Los für einen Kommentar pro Person, mehrfache Kommentare werden nicht gezählt
- Zwei Lose, wenn Ihr in eurem Blog oder bei Facebook über das Gewinnspiel berichtet. Link bitte in den Kommentar. 
- Ein Name muss im Kommentar enthalten sein
- Nach der Auslosung und dem gewonnenen Gewinnspiel sendet mir innerhalb der nächsten 3 Tage   eine Email mit eurer Versandadresse. Sollte das nicht passieren bekommt der nächste den Gewinn.

- Einsendeschluss ist Sonntag, der 27.12.2015

Kommentare:

  1. Liebe Yemin, ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    An Deinem Blog gefällt mir besonders
    - die Regelmässigkeit der Posts
    - die Vielfalt der Themen
    - die Liebe und das Herzblut die darin stecken
    Liebe Grüsse: Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt einfach deine/eure Leidenschaft...sehr persönlich geschrieben. Macht einfach Spaß! Evtl das ein oder andere Video mal mit einfließen lassen? LG, Ingo

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht an Deinem Blog, dass er mit Liebe und Leidenschaft gemacht ist.
    Ich kann dort eine Menge über Tee lernen.
    Und wenn ich mal eine Frage habe, dann wird die auch beantwortet.
    Gruß Karen

    AntwortenLöschen
  4. Man erkennt deine Liebe zum Tee und ich mag die tollen Fotos zu deinen Berichten. LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. An Deinem Blog gefällt mir, dass er aufschlussreiche Texte mit schönen Bildmaterialien kombiniert und regelmäßig mit interessanten Sachen bespielt wird. Grund genug, hier öfters vorbeizuschauen. LG, Sven

    AntwortenLöschen