Sonntag, 13. Dezember 2015

3. Advents-Gewinnspiel - Gewinner 1 Advent [geschlossen]

3. Advent? Ich kann es wirklich nicht fassen wie die Zeit rast.
Diese Woche bekam ich ein Teepäckchen aus Taiwan. Es ist ja nicht so, als wenn ich nicht schon ein riesiges Teeregal + Geheimfach (upps löscht das aus euren Gedanken) habe.
Nein, ich muss ja noch mehr bestellen wollen.
Ich bin einfach zu Neugierig wenn es um Tee geht, und ja, ich habe noch andere Lebensinhalte außer Tee... Teekeramik, Teetischware, Teemusik...

Bevor wir ins nächste Gewinnspiel gehen, möchte ich den Gewinner der tollen Siam-Sample Box und eines Teekalenders bekannt geben:

EIKE

(bitte schick mir Deine Adresse an inga (at) yemin.de)

 Nicht vergessen, bis nächste Woche Samstag 23:59, könnt Ihr noch den Gewinn vom 2ten Advent abgreifen.

So also zum jetzigen Gewinn.

Mitte des Jahres durfte ich in der Frankfurter chinesischen Botschaft Tee zubereiten. Ich durfte die Tees von Greens-Germany zubereiten. Besonders der RuYi  Schwarztee von Emerail hatte es mir angetan.

Diesen dürft Ihr nun auch trinken. Na zumindest der Gewinner.
Außerdem bekommt der Gewinner noch, ebenfalls einen Tee von Emerail, noch den First Class Grünen Tee. Beide Tees sind in wunderbaren Maisstärke-Teebeuteln untergebracht, diese sind zu 100% Biologisch abbaubar.

Wer Teebeutel nicht mag, der kann die Blätter auch entnehmen und so aufbrühen. Die Qualität ist wirklich gut.
Der Gewinner erhält außerdem, wie jedes Jahr, meinen einzigartigen Teekalender dazu.

Diesmal habe ich auch einen 2ten Preis und zwar nur einen Teekalender. Macht also fleißig mit, ich drücke euch die Daumen.

Sagt mir welcher Tee darf bei euch dieses Jahr zu Weihnachten nicht fehlen? Oder muss es Kaffee sein?



Ich bedanke mich bei Greens-Germany das sie so großzügig diesen Gewinn ermöglichen.
Schaut doch einmal bei Greens-Germany vorbei www.greens-germany.de
Ihre Tees findet ihr auch bei Amazon



Teilnahmebedingungen:

- Offen für alle Leser aus Europa.

- Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ein Los für einen Kommentar pro Person, mehrfache Kommentare werden nicht gezählt
- Zwei Lose, wenn Ihr in eurem Blog oder bei Facebook über das Gewinnspiel berichtet. Link bitte in den Kommentar. 
- Ein Name muss im Kommentar enthalten sein
- Nach der Auslosung und dem gewonnenen Gewinnspiel sendet mir innerhalb der nächsten 3 Tage   eine Email mit eurer Versandadresse. Sollte das nicht passieren bekommt der nächste den Gewinn.

- Einsendeschluss ist Sonntag, der 19.12.2015 um 23:59 Uhr

Kommentare:

  1. Ein von Dir ausgesuchter Oolong Grüntee zu Weihnachten - das wär für mich ein Weihnachtsgeschenk : )

    AntwortenLöschen
  2. He he... du weißt ja, trinke zu Hause auch Beuteltee und losen Tee.... mmh... also bei mir zu Hause Weihnachtstee (ja, ich weiß, ist aromatisiert. lol)... und bei dir und der Özzi immer wieder gerne den Milky Oolong.... yummy... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, sicher würde ich mich über deinen Tee freuen. Egal welche Sorte, denn ich teste gern etwas neues.

    AntwortenLöschen