Ausgetrunken #4- Atessa

Heute gibt es den ersten "Ausgetrunken"-Post von mir in dem neuen Jahr :)
Ich muss sagen, dass ich dem starken Teekonsum doch irgendwie treu geblieben bin, zusammen mit meinem Liebsten habe ich so einige Tees geleert. Aber das ist auch gut, denn neue Tees sind schon auf dem Weg.
Oben auf dem Bild sind leere Packungen von Li Shan, GABA Oolong und Gui Fei, allesamt waren es traumhafte Tees und besonders beim Li sind wir traurig. Über den GABA Oolong habe ich schon geschrieben, nachzulesen hier. Meine Güte, da war tatsächlich der Rest noch vom Herbst 2014, unglaublich lecker.
 Ebenfalls ein leckerer Tee aus dem Teehaus Cöln ist leer geworden, der Fancy Old Style.
Und dann war da noch der Dong Pian Winter Sun, ein guter Abendtee.
Gerade diese dunklen Tees passen hervorragend in die dunkle Jahreszeit.

Jetzt am Wochenende muss ich reichlich lernen, da wir auch wieder einiges an Tee verschwinden.

Herzliche Grüße,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen