Donnerstag, 17. März 2016

Danke! 100.000 Leser [geschlossen]

Der Gewinner wird am Dienstag den 5.4. bekannt gegeben!  

Wir haben die 100.000er Marke geknackt.
Vielen Dank an alle Leser!


Es freut uns riesig das Ihr immer wieder vorbei schaut oder uns neu entdeckt habt, vielleicht auch nur über uns gestolpert seid. Wir investieren viel Zeit in dieses Teeprojekt und stecken unser ganzes Herzblut rein. Immer auf der Suche nach neuen TEEmen rund um unser Lieblingsgetränk.



Es wird Zeit euch etwas zurück zu geben und deshalb gibt es heute etwas zu Gewinnen.
Vor einiger Zeit erreichte mich ein Paket von Koyamaen, Vollgestopft mit tollen Sachen die das Leben schöner machen. Einige Matcha Tees waren enthalten und Schokolade. Ich möchte das Paket mit euch teilen, deshalb könnt Ihr einen dieser Matcha Tees gewinnen.
Zur 100.000 Besucher Marke habe ich für euch:

Matcha Blend Shohaku von Koyamaen.
Die Teeschulen Matchas werden mit Teemeistern assoziert und stellen daher spezielle Blends von hoher Qualität dar. Eine sehr beliebte, äusserst milde Matcha Tee Sorte für Teeschulen ist die von Urasenke-Teemeister Daisosho Hounsai bevorzugte Sorte Matcha Shohaku.Matcha Shohaku sorgt mit seinem ausgewähltem Blend für ein besonderes Wohlbefinden. Unsere Empfehlung für Einsteiger und Fortgeschrittene Matcha-Trinker. (Quelle Koyamaen.de)













Diese 40g Dose ist neu und ungeöffnet, sie kostet 26,- Eur und Ihr könnt sie gewinnen.
Vielen Dank an Koyamaen, die diesen Gewinn möglich gemacht haben.

Lasst mir einen Kommentar da wenn Ihr das gewinnen wollt!

Besucht auch die Webseite von Koyamaen und entdeckt deren Vielfalt und Frische. Ich persönlich stehe zu 100% hinter ihnen und mag bisher alle Ihre Tees und kann sie deshalb besten Gewissens empfehlen.


Teilnahmebedingungen:

- Offen für alle Leser aus Europa.

- Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ein Los für einen Kommentar pro Person, mehrfache Kommentare werden nicht gezählt
- Zwei Lose, wenn Ihr in eurem Blog oder bei Facebook über das Gewinnspiel berichtet. Link bitte in den Kommentar. 
- Ein Name muss im Kommentar enthalten sein
- Nach der Auslosung und dem gewonnenen Gewinnspiel sendet mir innerhalb der nächsten 3 Tage   eine Email mit eurer Versandadresse. Sollte das nicht passieren bekommt der nächste den Gewinn.

- Einsendeschluss ist Sonntag, der 26.03.2016 um 23:59 Uhr

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich freu mich riesig für euch und verfolge jeden euer Beiträge, auch wenn ich zu meiner Schande, ein stiller Leser bin.
    Ich gelobe Besserung!

    Über so eine Teedose mit Inhalt würde ich mich - sehr zum Leidwesen meines Mannes, der meint, ich hätte schon genug Tee xD - sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche! Interessante Beiträge mit toller Bebilderung, was will man mehr. Daher weiter so! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese auch immer sehr gerne mit! Auf die nächsten 100k Leser :>

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Gruss Joëlle

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation zum knacken der 100 000 Marke!
    Und bitte immer weiter so.

    AntwortenLöschen