Donnerstag, 19. Mai 2016

Monatsfavorit - Atessa #2 Mai

Wieder habe ich lange überlegen müssen, welcher Tee denn mein Monatsfavorit ist. Aber ein Tee, zu dem ich immer wieder gerne greife, egal ob warm, kalt, hell, dunkel, der sollte doch unbedingt genannt werden, oder?
Es handelt sich um den GABA Oolong von Teahome, den ich im März bestellt hatte. GABA Oolongs  werden wohl zu meinen all-time-favourites, schon einmal hatte ich über einen GABA Oolong geschrieben, nachzulesen hier.
Auch dieser GABA beeindruckt mich durch seine Geschmacksvielfalt und die vielen Aufgüsse, die immer neue Aromen mit sich bringen. Ich konnte einen direkten Vergleich machen zu dem "alten" GABA, von dem ich noch ein Restchen hatte und ich muss sagen, dass mir dieser sogar noch besser schmeckt, etwas tiefer gehend und noch vielfältiger.
Gut, dass ich noch genügend ein bisschen von diesem Tee habe, so lassen sich die Teetage überbrücken, an denen man sich nicht für einen Tee entscheiden kann. Im Zweifelsfalle wird es immer der GABA!

Herzliche Grüße,
Atessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen