Monatsfavorit Januar # Thirsty

Das neue Jahr hat begonnen, doch die alten Fragen, was ich gerne trinke, stellen sich weiterhin.

Na gut, dann gehe ich kurz in mich und stelle mir die Frage, was habe ich diesen Monat gerne getrunken?

Ich habe gerne den Ali Shan getrunken, den ich zu Weihnachten von einer guten Freundin geschenkt bekommen habe. Der Ali Shan ist ein Mitbringsel aus früherer Zeit aus Taiwan gewesen.
Der Ali Shan ist ein leichter, nicht gerösteter Tee. Er ist fruchtig im Geschmack. Man kann ihn bis zu 7-8 mal aufgießen. Er hat eine gelbliche Farbe.


Dann habe ich auch sehr gerne den Ming Gu getrunken, der einen blumig, feinen Geschmack hat. 

Inzwischen ist der Ali Shan und der Ming Gu alle, alle. Den Ming Gu habe ich nachbestellt, doch den Ali Shan kann ich nicht nach bestellen. Naja nicht schlimm, bestelle ich halt einen anderen Ali Shan ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen