Dienstag, 15. April 2014

[geschlossen] Ein kleines Oster-Gewinnspiel

Besuch aus China ist eingetroffen und hat an mich gedacht. 
Ich stelle aber immer wieder fest, dass Chinesen meistens keine Ahnung vom Tee haben und so hat man mir zwar einen Oolong Tee, aber eben einen Ginseng Oolong Tee mitgebracht.
Den mag ich ja mal gar nicht, schon gar nicht in der Schwangerschaft und auch Thirsty nicht. Unser Gast hat sich sicher nicht lumpen lassen und etwas Geld dafür ausgegeben.

Da die Tees einfach zu schade zum wegwerfen sind und es bestimmt 300-500g pro Packung enthält, möchte ich diese heute und hier an euch weiter geben.

Kennt Ihr den Ginseng Oolong? Viele lieben ihn und schwören auf den Geschmack. Es ist aber leider nichts für mich.
Wer Ihn also mag und haben möchte, der schreibt mir bis zum 30.4.2014 einen Kommentar unter diesen Beitrag. Der Gewinner wird dann ausgelost.



Teilnahmebedingungen:

- Offen für alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ein Los für einen Kommentar pro Person, mehrfache Kommentare werden nicht gezählt
- Zwei Lose, wenn Ihr in eurem Blog oder bei Facebook über das Gewinnspiel berichtet. Link Bitte   in den Kommentar.

- Einsendeschluss ist Mittwoch der 30.04.2014!

Kommentare:

  1. Hallo Yemin,
    Ich kenne den Tee nicht, aber ich würde ihn sehr gerne mal ausprobieren! :)
    Deshalb würde ich gerne in den Lostopf hüpfen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Mila
    (Mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yemin,
    gerne möchte ich den Tee probieren und würde mich freuen, wenn das Los mich treffen würde.

    LG Ella

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    d kann ich mich meinen "Vorrednern" nur anschließen-
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Da meine Familie und ich sehr gerne Tee trinken, mache ich doch auch bei dem Gewinnspiel mit.

    Und ich habe die Verlosung auch bei Facebook geteilt:

    https://www.facebook.com/catrin.boenisch/posts/556394027812308?stream_ref=10

    Liebe Grüße von Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich eürd mich auch sehr über den Ginseng Oolong freuen, da ich so einen Oolong mit diesem Aroma noch nicht probieren konnte. Danke für die tolle Chance!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ja ein feiner Tee. Da probiere ich gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Beste Grüße von Inga

    Inga.RU@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für die schöne Oster-Verlosung! Ich würde den Tee gerne einmal testen und versuche daher mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen