Monatsfavorit April # Thirsty

Hallo ihr Lieben

Im April war Yemin noch in Berlin, daher habe ich sie oft besucht.
Wir tranken gemeinsam oft den Ali Shan, da dieser Tee zu meinen Top Favoriten gehört.

Ali Shan 



Yemin und Ich haben verschiedene Tee Geschmäcker, aber beim Ali Shan finden wir zusammen.

Ein weiterer Monatsfavorit ist mir zugelaufen. Dieses arme hässliche Ding stand bei Yemins Mama im Abseits und wollte doch nur geliebt werden.

"Aiei"

Wir beide fanden zusammen, Yemins Mama hat sie freigegeben und nun wohnt sie bei mir und ist glücklich.

glückliche "Aiei"

"Huch wer schaut denn da"


Kommentare

  1. Wie lustig! Ich habe wohl Aieis Zwilling Eiai :D Allerdings ist Eiai schon wieder bei der Osterdekoration verschwunden...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts