Bio Dynamite | Xian Tea Tee von alten Teebäumen in Taiwan


Werbung | Affiliate Code am Ende des Artikels

Bio Dynamite | Xian Tea

Tee von alten Teebäumen in Taiwan

Die Entdeckung dieser Tage ist der Bio Dynamite Tee von Xian-tea.com.
Kuchen! Ich schmecke bei diesem Tee Kuchen oder eine andere Süßspeise raus.
Wer also von euch bis zum Sommer Fit und Schlank werden möchte, muss diesen Tee probieren.
Ok im Ernst. Der Tee zaubert keine Bikini Figur aber ich mag seinen Duft und Geschmack einfach so gern, dass ich nach langer Zeit auch mal wieder einen Artikel zu einem Tee verfasse.

Auf dem Bild seht Ihr schon die Reste des Tees. Er verbrachte nicht einmal eine Woche in meiner Gesellschaft. Schade, doch NAchschub ist schon in Sicht.


Xian Tea ist ein kleines Unternehmen was seine Tees vor Ort von kleinen Bauern kauft. Ich bin ein riesen Fan von solchen Idealisten und unterstütze diese gern.
Umso schöner wenn, wie bei Xian Tee, so viele spannende Sorten bei raus kommen. Sie haben ein kleines aber feines Sortiment, doch sehr besonders.

Schöne ganze Blätter hat dieser Tee. Schon beim anwärmen der Teekanne merkt man den sanften süßen Duft den Raum erfüllen.
Der Tee ist perfekt für den Start in den Tag.
Er kann die Lebensgeister wecken und gibt Dir ein wunderbar sanftes Gefühl.

Der Tee gleicht aus. Dennoch solltest Du diesen Tee nicht auf leeren Magen genießen. Ca. 30 min nach der Mahlzeit, sagt man, kann man Tee trinken. Dann gibt diese die beste Energie und Wirksamkeit.





Übrigens habe ich auch ein Podcast Interview mit den beiden Chefs von Xian Tee geführt. Hört doch mal rein.

Mit dem Gutschein Code: "yeminlovesyou" erhälst Du 10% auf das Teesortiment bei Xian-Tea

Interview mit Xian-Tea.com by Das Geheimnis des Tees

Heute habe ich eine spannendes Interview Folge für Dich. Ich darf Dir die beiden Gründer und Persönlichkeiten von Xian-Tea.com vorstellen. Ich habe die beiden zum Interview geladen, da ich ein großer Fan ihrer Tees, und ihrer Philosophie den Tee auszuwählen und die kleinen Teefarmen zu stärken, bin.

Kommentare

Beliebte Posts