Sonntag, 29. November 2015

1 Advents Gewinnspiel 2015 [geschlossen]

Das Jahr ist rum und die Weihnachtszeit beginnt wieder. Es ist Zeit sich Gedanken um Weihnachtsgeschenke zu machen oder einfach nur das Weihnachtsgefühl zu genießen. Wie jedes Jahr bin ich auch diesmal noch nicht in Weihnachtsstimmung. Obwohl ich diesmal rechtzeitig angefangen habe das Gewinnspiel vorzubereiten.
Ich freue mich auch diesmal wieder ein paar tolle Partner für dieses Gewinnspiel gewonnen zu haben.

Legen wir also Los mit dem ersten Partner.
Der ist diesmal Siam-Tee.
Schon lange verbindet mich mit Thomas, dem Besitzer des Shops, eine Online Freundschaft. Oft tauschen wir uns über den ein oder anderen Tee aus. Es freut mich daher, euch seine Tees näher bringen zu können.
Die Tees bei Siam-Tee stammen nicht nur aus Thailand sondern kommen auch aus z.B Japan und China.
Thomas legt großen Wert auf die Qualität seiner Tees und steht hinter jedem einzelnen.
Ich selbst habe einmal einen wunderbaren schwarzen, gerollten Tee bei ihm erworben. Ich hebe mir die letzten Krümel dieses Schatzes für den einen oder anderen besonderen Moment aus.

Ihr dürft die Tees von Siam-Tee kosten und könnt eine Sample Box eurer Wahl gewinnen.






Alles was Ihr dafür tun müsst, sagt mir per Kommentar, welche Sample Box euch am besten bei Siam-Tee gefällt und welche Ihr gewinnen wollt.
Auch dieses Jahr gibt es wieder den streng limitierten YeMin-Tea-Kalender zu jedem Gewinn dazu.



Teilnahmebedingungen:

- Offen für alle Leser aus Europa.

- Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ein Los für einen Kommentar pro Person, mehrfache Kommentare werden nicht gezählt
- Zwei Lose, wenn Ihr in eurem Blog oder bei Facebook über das Gewinnspiel berichtet. Link bitte in den Kommentar. 
- Ein Name muss im Kommentar enthalten sein
- Nach der Auslosung und dem gewonnenen Gewinnspiel sendet mir innerhalb der nächsten 3 Tage   eine Email mit eurer Versandadresse. Sollte das nicht passieren bekommt der nächste den Gewinn.

- Einsendeschluss ist Sonntag, der 13.12.2015

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    ich versuche auch einfach mal in diesem Jahr mein Glück.
    Am liebsten hätte ich natürlich gerne ein paar Samples aus Japan freuen, weil mich mit diesem Land eine tiefe Leidenschaft verbindet.

    Liebe Grüße
    Melanie

    Hier habe ich übrigens über dein Gewinnspiel berichtet.

    http://babydaizy.blogspot.de/2015/11/adventsgewinnspiel-bei-ye-min.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und einen schönen ersten Advent,

    ich würde mich riesig über eine japanische Sample Box freuen.

    Oss
    (geteilt https://www.facebook.com/laura.marie.73700136)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    ich würde mich über eine Sample Box aus China freuen. Vielleicht hab ich ja dieses Jahr mal Glück.
    Liebe Grüße,
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich würde mich sehr über eine Sample Box China freuen, da ich noch nciht so stark in die Welt der yunnan black teas und weißen Tees vordringen konnte.

    Grüße,
    Elias

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend und einen schönen ersten Advent.
    Ich kenne diese Teesorten/box noch garnicht und würde mich riesig freuen zu gewinnen als große Teeliebhaberin.Bin jetzt schon neugierig.
    Also vielleicht habe ich ja Glück.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne die China Sample Box gewinnen

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, wenn ich mitmachen darf und würde gerne eine China Box gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde gerne die Siam Tee ‚Favoriten‘ Sample Box probieren.

    Viele Grüße
    Eike

    AntwortenLöschen