Dienstag, 15. August 2017

Let´s talk about ... die Teekunst und ich

Immer nur Text ist vielleicht auch etwas langweilig für euch, deshalb dachte ich mir das ich es mal mit einem kleinen Film versuche.
Nach einer langen Youtube Abwesenheit kommt also mal wieder ein Film von mir. Hoffentlich jetzt etwas öfter:


Kommentare:

  1. Hab grad dein Video gesehen und bin noch voller Gedanken deswegen.
    Da ist zum einen, was ich zu diesen Themen sage würde.
    Du hast ja sehr viel reingepackt, so dass ich erst mal etwas setzten lassen muss.
    Interessant ist, dass ich oft den Weg genau anders herum gehe. Ich höhre in mich, welchen Tee ich trinken mag und suche dann das passende Geschirr dafür aus. Und die erste Entscheidung dabei ist oft, wo ich den Tee trinken werde, also drin oder draußen.
    Video ist ja eine spanndende Art, sich auszudrücken, bei der ich gar keine Erfahrungen habe. Außer, was ich im Netzt so ansehe. Ich denke, dass es nicht einfach ist damit anzufangen und sich zu Überwinden da herauszutreten und sich zu zeigen.
    Es gibt beim Thema Tee ja Beispiele für alle Möglichkeiten, sowohl sehr interessant zu sein, als auch deutlich die Probleme zu zeigen, die schnell entstehen können.
    Dazu wurde ich dir gern auch noch meine Gedanken schreiben, wenn ich sie zusammengefasst habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das so hat jeder seinen persönlichen weg etwas umzusetzen. Hier gilt eben, was glücklich macht und schmeckt, das passt

      Löschen