[geschlossen] 1. Advents Gewinnspiel 2014



Heute ist ja schon wieder der erste Advent, man, wie ist dieses Jahr vergangen. So schnell. Es hat mich ganz schön überrascht. 

Heute könnt Ihr den neuen und streng limitierten Teekalender gewinnen und eure persönliche Teeschale dazu. Diese hatte ich mit 3 anderen letztes Jahr aus China mitgebracht. Letztes Jahr hatte ich schon 2 verlost und eine verschenkt und diese wartet noch auf einen Besitzer. 
Damit Ihr diese Schale auch füllen könnt bekommt Ihr einen Gutschein von der Kunst des Tees über 10% des Warenwertes dazu. 
Dort könnt Ihr nach eurem eigenen Geschmack stöbern und Tees passend für die Schale aussuchen.

Um teilzunehmen hinterlasst mir einfach einen Kommentar wie ihr eure Weihnachtszeit mit Tee verbringt.

Teilnahmebedingungen:

- Offen für alle Leser aus Europa.

- Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ein Los für einen Kommentar pro Person, mehrfache Kommentare werden nicht gezählt
- Zwei Lose, wenn Ihr in eurem Blog oder bei Facebook über das Gewinnspiel berichtet. Link bitte in den Kommentar. 
- Ein Name muss im Kommentar enthalten sein
- Nach der Auslosung und dem gewonnenen Gewinnspiel sendet mir innerhalb der nächsten 3 Tage   eine Email mit eurer Versandadresse. Sollte das nicht passieren bekommt der nächste den Gewinn.

- Einsendeschluss ist Sonntag, der 7.12.2014

Kommentare

  1. Hallo,
    ich bin ein totaler Tee - Junkie und könnte den immer und überall trinken.
    Mein Mann beschwert sich schon, wenn ich mit neuem Tee ankomme, obwohl wir noch soviel haben.
    Ich versuch auf jeden Fall mein Glück und habe auch auf meinem Blog darüber berichtet. :)

    http://babydaizy.blogspot.de/2014/11/gewinnspiel-bei-ye-min-tea.html

    Liebe Grüße
    Yuu

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es Tee zu trinken. Ich starte und beende meinen Tag mit mindestens einem Becher Tee.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    den besten Tee bekomme ich jedes Jahr erst kurz nach Weihnachten. Eine gute Freundin läd dann immer zu einer richtigen Teeceremonie mit anschließendem Schrottwichteln ein.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein absoluter Kräuter- und Grünteefan. Gerade jetzt in der Weihnachtszeit ist Tee absolutes Muss beim Heimkommen von langen Winterspaziergängen. Mit einem halben Teelöffel Honig hat der grüne First Flush ein noch tolleres Aroma. Ich liebe Tee und seinen Zauber. Danke :-D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts