Ausgeraubt– Atessa #6: Drei Teeverrückte

Im Oktober habe ich mal wieder bei Yemin vorbei geschaut. Mein letzter Besuch war aber auch unglaublich lange her. Unser Treffen haben wir so geplant, dass die liebe Thirsty auch da war. Und so konnten wir einen sehr schönen Tee-Tag zu dritt verbringen.
Bei ein, zwei, drei... Tees haben wir über die letzten Ereignisse gesprochen und Erfahrungen ausgetauscht.
Zwischendurch saßen wir zu viert am Teetisch, wenn die angehende kleine Teemeisterin noch dazu kam.
Thirsty hatte auf jeden Fall ihren Spaß. Leider konnten wir unseren Raubzug durch Yemins Teevorräte nicht ganz so durchführen, wie geplant.
Aber wir haben glücklicherweise die ein oder andere leckere Schale Tee trinken dürfen. Sie war sogar so spendabel, uns mehr als die übliche Fingerhutportion zu gönnen.
Gespeist haben wir auch königlich, ich liebe Sushi ja sehr.
Nach dem üppigen Mahl tat eine weitere Schale Tee auch wirklich Not. So viel Tee habe ich tatsächlich lange nicht mehr zu mir genommen, sodass ich bald leicht einen im Tee hatte.
Ich hätte wirklich gerne diverse Teekannen adoptiert, Teeschalen eingesteckt und Teevorräte minimiert. Das schafft die liebe Yemin schließlich gar nicht alles alleine!
Mitgekommen sind dann diese zwei neuen Utensilien: Einmal der wunderschöne Teetisch aus einer Kombination mit Bambus und Keramik. Daran gefällt mir besonders, dass er so schön transportabel ist und ich ihn einfach so schnell auf den Balkon stellen kann, um dort meinen Tee zu genießen. Und die süße kleine Teekanne habe ich Thirsty abschwatzen können :) Sie ist für mehr als eine Person gemacht – oder für eine sehr durstige Person *wink*

Mädels, ich danke euch für den schönen Tag und die tolle Zeit mit euch! Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht =)

Herzlichst, Atessa

Kommentare

  1. Schöner Bericht, schöne Bilder, da könnte ich direkt neidisch werden...
    Der Teetisch gefällt mir auch sehr, weil in rund bei mir gut auf meinen runden Tisch passen würde.
    Am besten gefällt mir das Bild, wo das Wasser in die Kanne fließt.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts