Süße Versuchung – Matcha-Schokolade II: Love Chock Haselnuss-Matcha

Werbung | Anzeige wegen Namensnennung | Artikel selbst erworben
Die Matcha-Schokolade von Love Chock. ich weiß noch genau, wo ich sie probiert habe: In der Uni, mit einem großen Stapel Bücher vor mir (ihr könnt ihn oben im Bild sogar sehen).
Ich mag die Love Chock Schokolade sehr gerne und war daher sehr gespannt auf diese Sorte mit dem grünen Tee.
Die Verpackung ist so liebevoll gestaltet, oft genug wandert sie als Lesezeichen in meine Bücher.
Doch zur Schokolade selbst muss ich leider sagen: Ich bin enttäuscht. Matcha schmecke ich überhaupt nicht heraus. Ob die Schoki anregend wirkt kann ich auch nicht beurteilen, da ich von dieser Wirkung auch bei normalem Matcha nichts bemerke. 
Im Sinne einer Teeleckerei kann ich diese Schokolade also nicht anpreisen, eine leckere Haselnussschokolade, cremig ist sie auch. Allerdings gefallen mir die anderen Sorten von Love Chock viel besser, allen voran die Sorte "Pure Nibs", aber auch "Goji/Orange" und "Pecan/Maca" gefallen mir sehr gut und ich gönne sie mir von Zeit zu Zeit.

Habt ihr diese Schokolade schon einmal probiert?

Lest hier die Rezensionen zur Matcha-Schokolade von Koyamaen und der Matcha-Schokolade Chokool.

Kommentare

Beliebte Posts