Gusskanne in Aktion

Meine wunderbare neue, kaputt-heile Teeschale habe ich bereits im Februar 2017 vorgestellt. Seither ist einiges geschehen, wie ihr wisst, und dieser Post wartet schon seit Ewigkeiten auf seine Veröffentlichung. Warum auch immer. Die Teeschale ist nicht mehr "neu" und für die gusseiserne Kanne gilt dasselbe. 
Diese Bilder bin ich euch aber noch schuldig, sie sind sogar noch aus meiner alten Wohnung.
Mit diesem Beitrag möchte ich die wunderbaren Gießqualitäten dieser Kanne preisen und der lieben Yemin danken, die sie mir vermacht hat.
Die liebe Yemin verdient sowieso mal ein ganz großes

DANKE

für all ihre Zeit, Mühe und Liebe, die sie in diesen Blog steckt um uns an ihrem Teeweg teilhaben zu lassen. Trotz aller Steine auf ihrem Weg schafft sie es immer, das TEEma weiter zu verfolgen als wunderbaren Teil ihres Lebens. Also:

DANKE

  • dass du immer ein offenes Ohr hast, für Erlebnisse, Emotionen, alle TEEmen, die einen beschäftigen
  • dass du deine eigenen Erfahrungen und Gefühle so offen mit uns allen teilst
  • dass du freigiebig deinen Tee ausschenkst (oder dich beklauen lässt =**)
  • dass du deinen Weg gehst, alle Erfahrungen mitnimmst und dadurch wächst und stärker wirst 
  • dass du uns mit dir auf deinem Weg gehen lässt, gemeinsam und immer weiter voran

DANKE

dass du hier auf dieser Welt bist und sie ein ganzes Stück glücklicher machst!


Kommentare

Beliebte Posts