Wie ich zum Tee kam

Endlich ist es soweit, wer mir auf Instagram folgt, der weiß es längst.
Am 1.12 ging mein Podcast, das Geheimnis des Tees, online. Ich freue mich euch diesen heute hier vorstellen zu können.
Somit kann ich euch auch hier wieder mit neuen Inhalten auf dem Laufenden halten.

Geplant ist es, 1 Folge pro Woche für euch zu produzieren.

TEEmen werden sein:
Wie Du mit einer Schale Tee zu mehr Körper gefühl kommen kannst.
Warum Tee länger jung halten kann.
Teebeutel VS Lose Blätter

Ich werde viele spannende Teegespräche als Interviews führen. Den einen oder anderen Teemeister vor das Mikrophon zerren.



1. Wie ich zum Tee kam by Das Geheimnis des Tees

Lange ist es her das mich der Tee fand. Meine erste Schale Tee schmeckte mir gar nicht, doch ich lernte den Weg zur natürlichkeit zurück zu finden. Wie ich das machte, das könnt Ihr in meiner ersten Folge hören.


Kommentare

Beliebte Posts