Mittwoch, 27. März 2013

Der Weg des Tees - Teil 2



Nach einer Woche Wartezeit war mein Päckchen ENDLICH DA!

Mit dabei waren:
Bambuskohle

Teebesteck, Teetuch


eine Umgießkanne aus Ton


Top Winter Oolong from Mt. Hehuan

Taiwan High Mt. Alishan Oolong

Top Taiwan High Mountain Shanlinxi Oolong

Oolong, Jinxuan, Jade und Sijichun


und dann bekam ich noch drei Proben:
Oriental Beauty Tea, Winter Tea- Dongpian- Bronze Award und eine Taiwan Jasmine Green Tea


Als Yemin diese Bilder sah, wollte sie, dass ich das Päckchen gleich an sie weiterleite. Da ich das nicht wollte, hat Yemin ein Ticket nach Berlin gebucht.

Über den einen oder den anderen Tee werde ich in den nächsten Tagen berichten.



Kommentare:

  1. Magst du verraten, wo du überhaupt bestellt hast?

    Vielen Dank!
    Tobi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Tobi,
      Leider ist der eBay Shop, indem ich die Tees erworben habe, aufgrund von Änderungen der AGB`s bei eBay zur Zeit offline.
      Wir haben die Verkäuferin schon darauf hingewiesen und sie wird diesen bald wieder öffnen.
      Sobald wieder etwas verfügbar ist, findest du ihren Shop in unserer linkliste.

      Viele Grüße
      thirsty

      Löschen