new beginning... Tea Ensemble #2

Ich stehe immer extra früh auf um eine Schale Tee in Ruhe zu genießen. Immer noch ist alles weiß draußen, das Thermometer zeigt weiter Minusgrade und doch ist da etwas... nur ein Gefühl, etwas Energie... Hoffnung?

I always get up much earlier than I need because I like to enjoy a peacefully cup of tea. It is still white outside and minus eight Degrees but there is also something changing... just a feeling, a bit Energy... Hope?



Heute Morgen wählte ich einen schwarzen Tee, einen dunklen Erdigen Geschmack und verlieh meinem Teetisch ein bisschen Farbe. Die Stimmung im Wechsel. Ich fühle die Hoffnung doch es ist kalt, mein Teetisch ist wie der Frühling doch der Tee ist immer noch Winter

Today Morning I choose a dark Oolong tea, with a deep Fruity but my tea ensemble got color and spring like. Yin and Yang. 
I feel hope for the spring but it’s still winter outside, my tea table looks like spring but the tea is still a winter tea.







Flattr this


Kommentare

Beliebte Posts