Panda breeding resort

Today we have had luck and could go to the panda breeding centre. It is a big park with some very cute panda. We had to get up early because at 9 am it is feeding time. So cute how a panda sit and have food, so much simular to us.
After this beautiful park we plan our trip for tomorrow. We will go to the mountains. To mengding shan! Its not so easy but we will handle it. From tomorrow on we will not have access to Internet I think and so I will collect the storys and write as soon as possible.
-----------------
Heute haben wir das panda breeding Center in Chengdu besucht. Wir mussten früh aufstehen, denn die Fütterung fand um neun uhr morgens statt.
Die Bären sind wirklich süß wie sie an ihrem bambus knabbern und die reste auf ihren bauch fallen lassen.
Im souvenir shop kaufe ich ja normaler Weise nichts aber ich konnte an den süßen Ohrringen und Ketten einfach nicht vorbei gehen.
Morgen geht es dann nun endlich ins tee Gebiet. Wir werden dort keinen Zugang zum Internet haben und simt muss ich die Geschichten und Bilder sammeln. Da ich durch den beschränkten und langsamen Internetzugang nur wenig bilder an meine Mails anhängen kann, musst ihr mit den tollen bilder warten bis ich wieder in Deutschland bin





Kommentare

Beliebte Posts